Trainingsspringen statt Pfingst-Turnier

Liebe Reiter*innen

Da wir leider aufgrund der aktuellen Situation unser Pfingstspringen nicht durchführen können, haben wir auf ein Trainingsspringen umgestellt. Erfreulicherweise haben sich sehr viele Reiterpaare angemeldet.

Unter Einhaltung des Schutzkonzeptes für Pferdesport von FNCH führen wir diesen Anlass gerne für Euch durch. Bitte haltet Euer Zeitfenster möglichst genau ein und reitet erst 1/2h vor Trainingsstart in der Halle ab. Gerne hätten wir Euch vor Ort verpflegt, aber auch das wurde uns nicht genehmigt. Damit wir einen reibungslosen Ablauf und genügend Parkplätze garantieren können, bitten wir Euch, die Reitanlage nach Eurem Umgang zügig wieder zu verlassen.

Vielen lieben Dank für Euer Verständnis! Wir freuen uns auf tolle Trainingsumgänge – viel Spass dabei!

Weitere Infos bei Nicole Widler 078 / 746 65 25.

Startliste folgt