Der KVU in Bildern 

Space Gymkhana 2023

Ranglisten (Bilder folgen)

Hochzeit Sabrina und Simon 2023

Den Video dazu findet ihr auf unserem Youtube-Kanal. Video: https://youtu.be/Ze65HWlMb6Q?si=0DJCOlKJrRCr6gWP 

Sommerspringen 2023

Pfingstspringen 2023

1. Freiberger  Hengstparade 2023

Hauptversammlung 2023 

An der HV 2023 wurde Petra Seitz nach 10 Jahren im Vorstand als Kassierin verdankt und verabschiedet. Als Nachfolgerin wurde Bea Frei einstimmig gewählt. Ebenfalls wurde die Vereinspräsidentin  Diane Klee für 10 Jahre Amtstätigkeit geehrt. Weiters wurden Clemens Büchlel (50 Jahre), Olga Kuster (40 Jahre) und Max Schmidheiny (40 Jahre) für ihre lange Vereinstreue ausgezeichnet. Verabschiedet und verdankt wurde ebenfalls Mario Köppel, der sich während vieler Jahre um die Sandplätze und Traktoren gekümmert hat. Die Nachfolge übernimmt Levi Bischofberger.

Fasnachts-Springen 2023

Mini-Shetty-Challenge 2022

Badiausflug 2022 

Dachsanierung Reithalle Rheinauen 2022 

Buure-Dank 2021 

Trainingsweekend statt Pfingstturnier 2021

Hochzeit Nadine und Matthias 2020

Trainings-Gymkhana 2020 

Sommerspringen 2019 

Pfingstspringen 2019 

Vereinsausritt 2019 

Umzug Neuuniformierung MVD 2018

Sommerspringen Diepoldsau 2018 

Bau Ebbe-Flut-Sandplatz 2017